Sonntag, 2. Februar 2014

Meine Organisation

Ich habe mich bei meinem Auslandsjahr für die Organisationen into-Schüleraustausch entschieden. 
Als ich angefangen habe mich zu informieren über verschiedene Organisationen, fragte ich in der Schule nach, ob es Informationen zu Organisationen gibt. 
Ich bekam dann ein paar Kataloge mit nach Hause. 
Bei meiner Wahl der Organisation war mir besonders wichtig, dass ich ohne viel telefonieren zu müssen, viele Informationen bekomme und dass von Anfang an die Kosten angegeben werden. 
Leider stellte ich zum Teil fest, dass in vielen Katalogen sehr wenige Informationen angegeben waren. 
Bei meiner Organisation allerdings konnte ich gleich viel über den Ablauf, die Organisation allgemein und über die Kosten erfahren. Bestätigt bei meiner Auswahl wurde ich dadurch, dass into zertifiziert ist und es viele positive Berichte im Internet gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen