Sonntag, 2. Februar 2014

Meine Bewerbung

Als ich mich schließlich entschied mich bei into zu bewerben, rief ich dort an um noch offene Fragen zu klären. Dabei wurde mir auch geraten meine Bewerbung online auszufüllen, da sie so schneller bei der Organisation ankomme und auch schneller bearbeitet wird.
Die Bewerbung war sehr unkompliziert.
Das einzige, was mich ein wenig Zeit gekostet hat, war der Brief, den man an into schreiben musste, indem man sich vorstellt und schon mal die ersten Informationen gibt. 
Überraschender Weise kam schon nach 2 Tagen ein Anruf der Organisation, indem mir eine sehr freundliche Dame einen Termin für ein Bewerbungsgespräch anbot.
Die erste Bewerbung ist somit sehr reibungslos gelaufen, was mich auch noch einmal von der Organisation überzeugt hat.

Hier noch 2 Bilder der online Bewerbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen