Montag, 25. August 2014

1 day left

Jetzt ist es wirklich schon so weit, mein letzter Tag in Deutschland ist angebrochen. Mein Koffer ist gepackt, mit dem Handgepäck kämpfe ich noch. So ganz langsam werde ich auch nervös und realisiere, dass ich nun wirklich kurz vor dem stehe, auf das ich so lange gewartet habe. Mein Austausch beginnt MORGEN.
Den online check in habe ich erfolgreich abgeschlossen (ich habe einen perfekten Fensterplatz) und jetzt heißt es morgen nur noch Daumen drücken, dass alles gut geht.
Mit zum Flughafen nehme ich meine Familie und meine Oma, die in Stuttgart wohnt und es deshalb nicht so schwer war, dass sie auch kommen kann. 
Wenn wir dann morgen in Toronto landen, fängt auch gleich das orientation camp mit einer movie night an.
Ich freue mich schon sehr :)
Bis dahin, ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen